Yoga individuell in deiner Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist mir vielen Veränderungen verbunden. Dein Körper verändert sich, dein Alltag wird anders und wenn das Kind erst mal da ist, wird dein Leben nochmals komplett auf den Kopf gestellt. Eine individuelle Yogapraxis kann in dieser Zeit ein wichtiger Anker im Alltag werden.  

Jede Frau erlebt die Schwangerschaft anders und hat andere Wünsche und Vorstellungen. Mit Hilfe von Viniyoga kannst du dir ganz bewusst die Zeit nehmen, deinen Körper wahrzunehmen, ihn zu kräftigen und zu entspannen, deinen Atmen vertiefen und mit deinem Kind in Verbindung sein. 

Eine individuelle Yogapraxis in der Schwangerschaft kann bereits ab Kinderwunsch starten. Bei Interesse kannst du zu jeder Zeit Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich, dich in dieser speziellen Zeit zu begleiten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 233 34 24. 

 

Schwangerschaftsyoga in der Gruppe

Im Moment biete ich keine Gruppenkurse in der Schwangerschaft an. Ich kann dir Schwangerschaftsyoga bei Sandra Fischer-Lussmann in der RISANO-Praxis in Sarnen empfehlen. Die Anmeldung läuft direkt über die RISANO - Praxis. 041 660 93 16  - www.risano.ch - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!