Ich biete fortlaufende Yogakurse. Du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen und dort beginnen, wo du gerade stehst. Die Übungen werden so angepasst, dass jede/r nach seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten üben kann. Die kleinen Gruppen von 6-8 Teilnehmenden ermöglichen mir ein individuelles Unterrichten.

 

Stundenplan

 

MONTAG

08.45 bis 10.00 Uhr: Viniyoga für ALLE 
18.00 bis 19.15 Uhr: Viniyoga für ALLE
19.30 bis 20.45 Uhr: Viniyoga für ALLE

 

DONNERSTAG

19.00 bis 20.15 Uhr: Viniyoga für ALLE

 

Du möchtest in einen Kurs einsteigen? Schreibe mir eine Email. Ich freue mich, wenn du dich für eine Schnupperstunde anmeldest. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Preise

Einzeleintritt ohne Abo = CHF 30.00

5erAbo = CHF 140.00 (6 Wochen gültig)

10er-Abo = CHF 260.00  (12 Wochen gültig)

 

Eine Schnupperlektion auf Voranmeldung ist gratis.

Es bezahlen einige Krankenkassen einen Beitrag an die Yogalektionen. Ich bin im EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) als Hatha Yogalehrerin zertifiziert und habe über den Berufsverband Yoga Schweiz das EMFit Label. Bitte frage bei deiner Kasse nach. Auf Wunsch erstelle ich eine Bescheinigung für die Krankenkasse.

Kursort

Pilatusweg 3, 6053 Alpnachstad (einige Parkplätze vorhanden, weitere Möglichkeiten beim Bahnhof Alpnachstad). 

Gut zu wissen

Wir üben in bequemen Kleider und ohne Schuhe. Kissen, Decken und Matten sind im Yogaraum vorhanden. Wenn du möchtest, kannst du ein eigenes Tuch und eine Wasserflasche mitbringen. Vor dem Unterricht nur eine leichte Mahlzeit einnehmen.

 

Ausfalldaten

28.9 bis 13.10.2019 Herbstferien

21.12 bis 5.1.2020 Weihnachtsferien